Teilnehmerstimmen

»Isolde ist der authentischste Mensch, den ich kenne, jederzeit offen für Fragen und Ratschläge und hat mit ihrer positiven fröhlichen, zugleich messerscharfen analytischen Art absolutes ›Suchtpotenzial‹. Nicht nur man selber als Mutter, sondern auch die Kinder treibt es immer wieder zu ihr hin. :-) « (Mutter mit Tochter, 4)

»Wenn man zu Isolde Gertig geht, sollte man sich vorher darüber klar sein, dass diese Frau sowohl sein Kind als auch einen selber als Person und Mutter nachhaltig bewegt und in ihren Bann zieht. Sie ist ein Mensch, der völlig in der Welt der Kinder lebt und fühlt ohne dabei das Erwachsensein zu vergessen.« (Mutter mit Tochter, 2)

»Bewundernswert finde ich, dass Du einem immer das Gefühl vermittelst, dass wir als Gruppe bzw. Personen einzigartig sind – man hat Dir nie angemerkt, wie viele Kinder mit Mamas, Papas, Oma usw. eigentlich wöchentlich bei Dir sind. Du bist auf jeden Fall einzigartig, einfach die Isolde! Du hast unser Leben einfach bereichert. Tausend Dank!« (Mutter mit Sohn, 1)

»Vielen Dank für deinen Einsatz und die tolle Gestaltung der Kurse. Es hat uns große Freude bereitet. Hab 1000 Dank für all Deine Tips und Deine Herzlichkeit!« (Mutter mit 3 Kindern, 2/5/6)